News 04/2005
Datum: Mittwoch 11 Januar 2006 12:43:58
Thema:


Hi hi, die ersten Resultate der kommenden E.P. liegen nun vor und eines davon haben wir Euch schon mal in den Download-Bereich getan, nämlich den Track Innertension, diesen allerdings in der Demo Fassung :-). Desweiteren denken wir das die E.P. (in sofern wir nicht gerade einen kreativen Vollrausch bekommen und ein Album machen) so im 3ten Quartal des Jahres fertig sein wird, man darf gespannt sein. Einen Namen haben wir aber leider noch nicht für das gute Stück noch nicht aber der findet sich auch schnell :-). So das war es dann auch schon im Hause Kenaz, also geniesst das super Wetter und wir lassen wieder von uns hören

greetz Art & McDeath







Dieser Artikel kommt von { Kenaz | Greisen Crew Records }
http://kenaz.greisen-crew.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://kenaz.greisen-crew.de/modules.php?name=News&file=article&sid=17